Social Software powered by Instant Communities



Frohe Weihnachten

Das sixgroups Team wünscht allen Freunden, Mitgliedern und Geschäftspartnern ein gesegnetes Weihnachtsfest. Wir werden die nächsten Tage ein wenig kürzer treten und neue Kraft tanken. Wir freuen uns, euch endlich das Projekt, an welchem wir die letzten Monate hauptsächlich gearbeitet haben, zu zeigen.

Basierend auf unserer Communitylösung haben wir zusammen mit dem Hamburger Verlag Gruner und Jahr Anfang dieser Woche  das vertikale Netzwerk Schöner Essen gelauncht. Es ist noch sehr früh und wir sind mit dem Testen und Reparieren ;-) der Site beschäftigt, aber in ein paar Monaten soll Schoener Essen viele Blogs aus dem Foodbereich zusammenbringen und euch mit den Rezepten der besten Food Websites versorgen.

Schaut es euch doch einmal über die Feiertage an, wir sind dankbar für jedes Feedback. Alle kochbegeisterten Foodies sollten natürlich auf jeden Fall die Site im Auge behalten.

Habt ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euer sixgroups Team

Andy, Jo, Jan, Helge und Philipp